auf eurer Hochzeit

Macht Euren schönsten Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Euer großer Tag — das ist etwas unglaublich Persönliches. Umso mehr freut es uns, wenn wir die Band sein dürfen, die dafür sorgt, dass dieser Tag euch ganz besonders in Erinnerung bleibt. Immerhin ist eine der magischen Fähigeiten von Musik, schöne Erinnerungen ein Leben lang zu bewahren.

Abendfüllende musikalische Begleitung

Wir begleiten die verschiedenen Stationen eures Abends mit der passenden Musik. Von locker-enspanntem Dinnerjazz zum Essen bis hin zur fetzigen Tanzmusik später am Abend.

Gepflegtes Dinnieren

Was wäre eine Feier ohne ein erlesenes Mahl. Und mit der passenden musikalischen Untermalung wird daraus ein wahres Festessen. Während ihr und eure Gäste euch an den Köstlichkeiten der Küche gütlich tut, sorgen wir für die gediegene Atmosphäre mit jazzig-loungigen Arrangements bekannter Klassiker. So erlesen habt ihr noch nie gespeist!

Hochzeitstanz

Hier darf das frisch vermählte Paar auf der Tanzfläche zeigen was es kann. Ob einstudierte Choreographie oder locker-spontaner Schwoof – selbstverständlich machen wir auch hier die Musik für euch. Teilt uns einfach euren Liedwunsch mit und wir spielen euer Lied für euch. Wahlweise live oder vom Band.

Party hart

Nachdem die Tanzfläche eröffnet ist, geht es dann zur Sache. Mit dem besten was die Popmusik der letzten 60 Jahre zu bieten hat haben wir noch jeden von seinem Sitz hoch bekommen. Bewegt euch frenetisch mit uns zu den Klängen von den Beatles, Michael Jackson, Stevie Wonder, Journey, den Backstreet Boys, Shaggy und vielen mehr! Der Abend ist noch jung und falls ihr noch ne Stunde länger machen wollt, sagen wir auch nicht nein.

Besetzungsempfehlung

Je nach Größe Eurer Hochzeitslocation empfehlen wir euch die Acoustic- oder Acoustic-Plus-Besetzung. Damit finden wir immer die optimale Balance zwischen smoother Hintergrundmusik während und nach dem Menü und fetziger Tanzaction, wenn der Abend etwas fortgeschrittener ist.

Noch Fragen?

Werft gerne einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen oder schreibt uns einfach ein paar Zeilen über unser Kontaktformular.

Interesse?

Dann kontaktiert uns doch unverbindlich für ein individuelles Angebot.

Zum Kontaktformular
image/svg+xml

Tips für eine gelungene Feier

Die Gestaltung eurer Hochzeit obliegt natürlich erstmal allein euch — schließlich ist das ja euer großer Tag! Erlaubt uns trotzdem ein paar Ratschläge aus unseren mehr als 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitsband:

Auf ein denkwürdiges Fest!

image/svg+xml