Rezensionen

Das sagt unser Publikum über uns

Kleinlosnitz, August 2023

Wir haben Picked Up für unsere Scheunen-Hochzeit im August gebucht. Die Kommunikation mit Joschi im Vorfeld war super freundlich und unkompliziert.

Schon beim ersten Lied war klar, dass die Jungs ihr Handwerk verstehen. Unsere Gäste haben durchgetanzt und waren total begeistert. Am Tag der Feier war es in der Scheune leider extrem heiß und wurde somit zu einem schweißtreibenden Auftritt – kein Problem für diese vier bodenständigen, super sympathischen Musiker.

Musikalisch und menschlich eine tolle Truppe, die wir jederzeit wieder buchen würden und wärmsten Herzens weiterempfehlen können!

Oberau, Juli 2021

Aus privaten Gründen hatte unsere eigentliche Band ~4 Wochen vor unserer Hochzeit abgesagt, glücklicher Weise haben wir Joschi und seine Band Picked-Up noch entdeckt. Und verdammt - sie haben richtig geile Stimmung gemacht! Viele unsere Gäste haben uns gefragt, wie wir auf euch gekommen sind.

Ich hatte anfangs ein mulmiges Gefühl, da das alles sehr kurzfristig war und ich euch vorher noch nicht live hören konnte, aber ihr seid mega cool drauf und für uns wart ihr rückblickend die perfekte Band für unsere Hochzeit:

  • flexibel
  • Unterhaltung pur
  • Lieder nach unserem Stil
  • Lieder je nach Stimmung der Gäste gespielt
  • Anpassung der Bandmitglieder auf Grund unserer Musikrichtungen und Raumgröße

Nürnberg, Mai 2022

Wir hatten die Band über dieses Portal gefunden und waren von den Hörproben schon sehr begeistert. Die Telefonate mit Joschi haben uns dann vollkommen davon überzeugt, dass Picked Up das Richtige für unsere Hochzeit ist. Und so war es auch. Die Band hat sich komplett unserem Publikum und der vorherrschenden Stimmung angepasst. Sie waren sehr flexibel und haben ordentlich Stimmung gemacht. Das lag an der tollen musikalischen Leistung aber auch an deren sympathischer Art.

Unsere Gäste und auch wir waren begeistert und würden uns jederzeit wieder so entscheiden. Auch im Nachhinein haben uns noch viele Freunde auf die tolle Band angesprochen. Ein großes Danke an Picked Up und eine absolute Weiterempfehlung!

Kulmbach, August 2022

Der Auftritt war Bombe. Ohne die Band wären einige Gäste schon viel früher gegangen. Die Stimmung war einfach der Hammer. Sowohl musikalisch als auch menschlich herausragende Leute 😊

  • Planung/Abstimmung

    Kommunikation war unkompliziert und wurde ohne Probleme größtenteils telefonisch und über Whatsapp abgewickelt.

  • Künstlerische Qualität

    Allesamt virtuose Musiker. Sehr talentiert und aufeinander abgestimmt. Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Interaktion mit dem Publikum. Das hat einfach tierisch Spaß gemacht.

  • Performance/Auftritt

    Insgesamt sehr positiv und der Stimmung des Abends entsprechend. Zu Beginn etwas seichtere Hintergrundmusik als kleiner Vorgeschmack. Zu späterer Stunde dann Partykracher und zum Tanzen animierende Musik. Die Band war sehr humorvoll und flexibel. Man hat einfach gemerkt, wie ihr Spaß hattet, das hat sich auf das Publikum übertragen und gegenseitig verstärkt.

  • Anklang beim Publikum

    Von den Gästen gab es durchweg positives Feedback. Einige Gäste sind wegen der Band länger geblieben.
    „Jeden Cent wert“

  • Weiterempfehlung

    Auf jeden Fall! Direkt am Abend für die nächste Hochzeit von Freunden gebucht! 😁
    Wir freuen uns aufs nächste mal.

Bayreuth, Juli 2022

Wir haben Picked Up letztes Jahr auf der Hochzeit von Freunden das Erste mal in einer 4er Konstellation mit Sängerin gesehen und waren vom Auftritt begeistert. Daraufhin habe ich direkt an dem Abend noch angefragt ob Sie auch unsere Hochzeit im Juli diesen Jahres spielen könnten. Leider war sehr schnell klar, dass 2 der Bandmitglieder aufgrund anderer Verpflichtungen keine Zeit hätten, ich solle aber trotzdem mal eine Mail schreiben.

Gesagt getan und so haben wir uns letztendlich auf eine 3er-Kombi geeinigt. Die Kommunikation war da absolut super! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.

Für den Auftritt am Abend fallen mir dann kaum noch genug Superlative ein! Picked Up versteht es absolut das Publikum zu lesen! Die Stimmung war der Hammer, Pogo auf einer Hochzeit ist wohl der beste Beweis dafür!

Wir waren begeistert, unsere Gäste waren begeistert und selbst die Location fragte uns wo wir denn die tolle Band hergehabt hätten. Wir können Picked Up komplett und uneingeschränkt jedem weiterempfehlen (außer ihr wollt Schlager :D)!

Noch nicht überzeugt?

Mehr Rezensionen finden Sie bei EventPeppers

Sie wollen uns auch etwas nettes schreiben?

Benutzen Sie gerne unser Kontaktformular